Café Lakota in Saarlouis

Café Lakota in Saarlouis

Kennen Sie diese kleinen schnuckeligen Cafés am Rande von Großstädten? Diese Cafés waren auch für mich ein Wohlfühlort und auch meine Inspiration. So ein Café wollte ich auch. 2022 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mein Café & Dekoration Lakota eröffnet. 

Ich mache je nach Tag frische Waffeln, leckeren Kuchen und auch Frühstück auf Bestellung. 

Unser Kaffee kommt aus einer kleinen Rösterei aus der Kaffeestadt Hamburg, wird dort extra für uns geröstet und vor Ort entweder im Siebträger Baristalike zubereitet oder wie früher in der Presskanne, dass er seine ganzen Aromen entfalten kann.

Auch Dekoration und Geschenke findest du bei mir für dich und deine Liebsten.

Komm vorbei besuche mich im Lakota und vllt. wird das Café Lakota ja dein neues Café Lieblingscafé

Du findest das Café Lakota zwar nicht in Saarlouis aber in Dillingen Saar. 5 Minuten von Saarlouis mit dem Auto. Von der Autobahnabfahrt Dillingen Mitte ist es keine Minute bis du im Café ankommst.

Lakota Café und Dekoration im Landkreis Saarlouis Dillingen Saar. Geschenke und Deko kaufen in Saarlouis.

Kontakt

Adresse:
Friedrichstr. 12
66763 Dillingen Saar
Kontakt:
Aktuelle Öffnungszeiten:

Lakota © 2022. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | Webseite von ONE STEP