Frühstücken in Saarlouis und Umgebung

Wo kann ich im Kreis Saarlouis und in Dillingen frühstücken?

Diese Frage habe ich mir früher auch immer gestellt. Es gibt ein paar Lokale wo man Frühstücken kann, aber die waren meistens überlaufen oder das Frühstücksangebot war eher langweilig. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, dass die Frühstückslokale in Dillingen oder Saarlouis nur vorgefertigte „Frühstückangebote“ hatte. Z.b. ein Croissant mit Marmelade, Butter und Nutella. Da ich gerne Marmelade mit Butter drunter esse, wurde das Nutella danach weggeworfen aufgrund der Hygienevorschriften. Das ist Lebensmittelverschwendung ohne Gleichen. 

Deshalb war für mich klar, dass ich in meinem Café auch Frühstück anbiete. Aber anders. Und zwar so, wie du es magst mit dem was du magst und in der Menge die du packst. Du bestimmst, was du möchtest und ich stelle dir dein Frühstück so zusammen wie du es willst.

Das einzige was ich dafür brauche ist einen Tag Vorlaufzeit. Wenn du mir abends bescheid sagst, kannst du am nächsten Tag dein personalisiertes Frühstück bei mir erhalten.

Wo ist das Café und was kann ich vor oder nach dem Frühstück bei uns tun?

Das Café ist in Dillingen Pachten direkt an dem großen Kirchplatz mit unzähligen Parkmöglichkeiten. Nur etwa 5 Minuten mit dem Auto von Saarlouis Stadt entfernt. Dillingen ist eine charmante Stadt, die viele sehenswerte Orte bietet. 200m fußläufig befindet sich der beliebte Ökosee, um den man vor oder nach dem Frühstück spazieren oder mit dem Fahrrad befahren kann. 

Was kann ich während dem Frühstück oder danach noch tun?

Im Café gibt es viele selbstgemachte Produkte, Geschenke, Pflegeprodukte uvm. dort kannst du stöbern und möglicherweise findest du da etwas für dich oder deine Liebsten.

Weiter kannst du eins der Bücher aus unserer Spendenbox fürs Hospitz vor Ort im Café oder draußen auf unseren gemütlichen Möbeln lesen.

Du möchtest dein Homeoffice mal verlassen? Du kannst gerne bei uns vor Ort deinen Laptop oder dein Handy an unseren kostenlosen Steckdosen laden. Draußen und Drinnen.

Auch ein E-Bike kannst du an unseren Steckdosen draußen oder den Akku innen laden. Das ist unser Service für dich.

Du hast Fragen? Lass mir eine Nachricht da. 

Lakota Café und Dekoration im Landkreis Saarlouis Dillingen Saar. Geschenke und Deko kaufen in Saarlouis.

Kontakt

Adresse:
Friedrichstr. 12
66763 Dillingen Saar
Kontakt:
Aktuelle Öffnungszeiten:

Lakota © 2022. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Impressum | Webseite von ONE STEP